Aszendent Schütze

Typische Eigenschaften: weltoffen, tolerant, freiheitsliebend, reiselustig, sorglos

Schütze

Der Aszendent Schütze strebt nach Expansion. Dabei steht die persönliche Entwicklung im Vordergrund. Im Laufe seines Lebens macht er viele Veränderungen durch. Er will seine eigene Grenzen überschreiten, ist immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen. Meistens holt er sich Anregungen bei Reisen in nahe und ferne Länder.

Die Begegnung mit anderen Menschen und mit fremden Kulturen eröffnet ihm neue Welten. Die Suche nach dem Sinn des Lebens prägt sein ganzes Dasein. Er sieht hinter die Fassade, denn dort muss die Antwort liegen.

Seine Arbeit macht ihm nicht nur Freude, nein, sie ist seine Erfüllung. Geld alleine macht den Aszendent Schütze nicht glücklich. Die Sinnhaftigkeit seiner Tätigkeit treibt ihn immer aufs Neue an. So erreicht er Höchstleistungen, was nicht unbemerkt bleibt. Schnell klettert er die Karriereleiter nach oben. Besonders erfüllend empfindet er es, wenn sein Beruf mit Reisen verbunden ist und er neue Leute kennenlernen darf. Langwierige und eintönige Arbeiten sind nichts für ihn. Er muss in einem angemessenen Zeitraum Resultate sehen. Sonst ist er frustriert.

Neuen Herausforderungen begegnet er mit Vertrauen. Der Schütze Aszendent bereitet sich nur in geringem Umfang auf neue Vorhaben vor. Sein Motto lautet: „Irgendwie wird es schon klappen.“ und das tut es dann auch. Meistens sogar besser als gedacht. Die Begeisterungsfähigkeit für Neues und Unbekanntes sucht seinesgleichen.

Sein unkompliziertes, humorvolles Wesen lässt ihn schnell Menschen kennenlernen. Er pflegt einen großen Freundes- und Bekanntenkreis mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Manchmal redet er zuerst und denkt nachher darüber nach. Er sagt halt frei heraus was ihm durch den Kopf geht, auch wenn ihm das keine Pluspunkte einbringt.

In Sachen Liebe ist er von langsamer Gangart. Er liebt seine Freiheit und kann sich nur schwer langfristig binden. In einer Partnerschaft ist er fordernd und möchte seine Wünsche durchsetzen. Für eine dauerhafte Bindung muss Aszendent Schütze lernen, dass er nicht das Mittelpunkt des Universums ist, sondern auch den Partner und dessen Bedürfnisse berücksichtigen muss. Auch wenn er dafür einen Schritt zurücktreten soll.

Die 12 Sternzeichen mit Aszendent Schütze

Sternzeichen Widder mit Aszendent Schütze

Eine feurige Mischung die erobern und erkennen will. Die spontane Persönlichkeit drängt nach Freiheit und hohen Idealen. Wenn sie für etwas entbrannt ist, kann sie andere mit ihrer Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und sprachlichen Geschicklichkeit überzeugen. Mit diesen Qualitäten erreicht sie ihre hochgesteckten Ziele.

Sternzeichen Stier mit Aszendent Schütze

Freiheitsliebe und Offenheit für Neues entspannt die Ernsthaftigkeit des Stiers. Ein Mensch, der den Genüssen des menschlichen Daseins nicht abgeneigt ist. Er schätzt den materiellen Besitz, ist weltoffen und zugleich realistisch. Wird ein Vorhaben als erreichbar eingestuft, setzt er es mit Ruhe und Sorgfalt in die Tat um.

Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Schütze

Diese Verbindung erzeugt einen positiv denkenden Menschen. Beide Zeichen stehen für das Veränderliche. Meistens sind Personen mit dieser Konstellation viel Unterwegs, reisen gern und bleiben nicht auf der Stellen stehen. Die intellektuellen Fähigkeiten des Zwillings und die aufgeschlossene Art des Schützen bringen eine sensible Wahrnehmung und eine gute Urteilsfähigkeit hervor. Jemand, der viel erreichen kann.

Sternzeichen Krebs mit Aszendent Schütze

Der sensible Krebs gesellt sich zum agilen Schützen. Diesen Charakter prägt das Verlangen in die Ferne schweifen zu wollen . Die tiefe Verbundenheit mit Familie und Freunden hält ihn am Leben. Er besticht mit seinem freundlichen Auftreten und seiner bescheidenen, ehrlichen Art. Arroganten Leute geht er aus dem Weg.

Sternzeichen Löwe mit Aszendent Schütze

Beide Zeichen strahlen eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus. Diese Kombination bringt einen Menschen mit natürlichem Selbstvertrauen hervor. Seine innere Stärke überträgt sich auf die Umgebung. Von Natur aus ist er ein Optimist. Schnell ist er für ein Thema Feuer und Flamme. Sein tiefes Interesse gilt dem Großen und Ganzen - dem, was sich hinter dem Offensichtlichen befindet.

Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Schütze

Die analytische Jungfrau paart sich mit der Weltoffenheit des Schützen. Daraus ein entsteht vielseitig orientierter Charakter, der Wert auf innere Werte legt und die Gemeinschaft schätzt. Mit dem Tatendrang der Jungfrau und dem Optimismus des Schützen kann er viel erreichen. Manchmal hat er an sich selbst zu hohe Ansprüche und boykottiert damit seinen Erfolg.

Sternzeichen Waage mit Aszendent Schütze

Beide Zeichen haben eine positive Lebenseinstellung. Eine gute Kombination. Ein edler, aufgeschlossener und wohlwollender Charakter kommt zum Vorschein. Er findet schnell Anschluss und bevorzugt die niveauvolle Kommunikation. In der Partnerschaft beansprucht er viel Zeit für sich selbst, sonst fühlt er sich schnell erdrückt und sucht das Weite.

Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Schütze

Ein Mensch dessen Drang nach Unabhängigkeit und Freiheit stark ausgeprägt ist. Nach Außen hin gibt er sich locker und unbefangen, innen sieht die Welt anders aus. Hier ist er äußert kontrolliert und unzugänglich. Wenn er sich mal ein Ziel gesteckt hat, will er es auch erreichen. Dafür ist er bereit sehr viel zu geben.

Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze

Beim Doppel-Schützen sind die Eigenschaften des Schützen besonders stark ausgeprägt. Diese Persönlichkeit hat ein freundliches und offenes Gemüt mit hohen Ansprüchen. Ihr ausgesprochen selbstsicheres Auftreten macht ihr nicht nur Freunde. Insgesamt ist sie ein Denker. Im Beruf wird sie es dank ihrer guten Arbeitsleistung zu etwas bringen.

Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Schütze

Der Ehrgeiz des Steinbocks wird kombiniert mit den ideellen Werten des Schützen. Dieser Mensch kann eine Menge erreichen - sowohl geistig als auch materiell. Er setzt sich ein Ziel und kommt mit einer fundierten Planung, Disziplin und Ausdauer zum Erfolg. Ein angenehmer und herzlicher Steinbock, dem die Leichtigkeit des Schützen gut tut.

Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Schütze

Ein Mensch mit hohen Idealen für die er sich bedingungslos einsetzt. Riskante, gewagte und aufregende Unternehmungen ziehen ihn magisch an. Er ist viel unterwegs und lernt schnell neue Leute kennen. Sein Innerstes ist eher flatterig. Ihm fehlt die innere Ruhe. In der Liebe braucht er einen toleranten Partner der ihm seine Freiheit lässt.

Sternzeichen Fische mit Aszendent Schütze

Beide Zeichen werden vom Glücksplaneten Jupiter beherrscht, der alle entsprechenden Besonderheiten verstärkt. Der kontaktfreudige Schütze vereint sich mit dem tiefgründigen Fisch. Das Resultat ist ein flexibler und aktiver Charakter, der sowohl feinfühlig Züge aufweist und zugleich weltoffen und aufgeschlossen ist.

Autor: Renate Hoffmann

Bitte Weitersagen! Dankeschön.
Auf facebook teilenAuf google+ teilenAuf twitter teilen