Aszendent Stier

Typische Eigenschaften: bodenständig, gesellig, konservativ, materialistisch

Stier

Der Stier Aszendent steht mit beiden Beiden fest im Leben. Sein Denken ist praktisch und vorausschauend. Er ist ein Realist. In irgendwelche Tagträume verirrt er sich praktisch nie. Insgesamt ist er ein ruhiger Zeitgenosse. Die Beständigkeit und das Vertraute liegen ihm am Herzen, denn das schenkt Sicherheit. Mit plötzlichen Veränderungen hat er so seine Probleme. Es dauert eine Weile bis er sich in neue Situationen einlebt.

Drängen lässt er sich gar nicht gern, dann wird er schnell mürrisch. Sein Wesen ist eher von langsamer Gangart. Es macht nichts aus, wenn er nicht als Erstes am Ziel ist. Wichtig ist, das Ziel mit Fleiß und Geduld zu erreichen.

Besonders zeichnet ihn seine Geselligkeit aus. Er liebt es mit anderen Menschen zusammen zu sein - gemeinsam zu lachen und miteinander schmackhaftes Essen zu genießen. Insgesamt ist er ein Genießer wie es im Buche steht. Aszendent Stier gönnt sich doch sonst nichts. Nach einem Schlemmerabend sollte er am nächsten Tag lieber mal die Reißleine ziehen, seine Gesundheit wird es ihm danken.

Geld und materieller Reichtum bedeuten ihm viel. Sein Schäfchen möchte er schon im Trockenen wissen. Leider neigt er auch zu übertriebenen Ängsten. Manchmal übermannt ihn die Furcht sein Hab und Gut zu verlieren. Die Herausforderungen besteht darin, Neuerungen positiv gegenüber zu stehen.

Im Beruf scheut er das Risiko. Sein Job muss ihm seinen Lebensunterhalt sichern und einen guten Lebensstandard ermöglichen. Eine Tätigkeit die klar strukturiert ist, Methode und Zuverlässigkeit erfordert spornt ihn zu Höchstleistungen an. Einen Aszendent Stier findet man häufig im Handwerk, im Kunstgewerbe, in der Landwirtschaft oder bei Versicherungen.

„Gut Ding will Weile haben.“ So lautet die Devise des Schütze Aszendenten in Sachen Liebe. Bevor er jemandem das Herz schenkt braucht er eine Weile. Wenn er sich einmal für einen Partner entschieden hat, liebt er mit ganzer Seele. Er möchte gemeinsam die schönen Seiten des Lebens auskosten. Dabei kann er mit seiner Liebe und übergroßen Fürsorge erdrückend wirken.

Die 12 Sternzeichen mit Aszendent Stier

Sternzeichen Widder mit Aszendent Stier

Eine temperamentvolle Verbindung, die sich an den schönen Dingen im Leben erfreut. Die Gemeinschaft mit den Liebsten steht im Vordergrund. Seinen eigenen Willen möchte diese Person schon durchsetzen, was immer wieder Konflikte nach sich zieht. Einfach mal einen Gang zurückschalten und die anderen machen lassen.

Sternzeichen Stier mit Aszendent Stier

Die Eigenschaften des Stiers treten besonders in den Vordergrund. Dieser Mensch geht keine Risiken ein, ist auf Sicherheit und Beständigkeit ausgerichtet. Er wohnt in einem behaglichen Zuhause und ist ein hervorragender Gastgeber. Aber wehe es läuft mal nicht so wie er sich das vorstellt, dann kann er auch mit dem Kopf durch die Wand.

Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Stier

Zu dem fixen Erdzeichen gesellt sich das flexible Luftzeichen. Das Besitzstreben des Stiers verbindet sich harmonisch mit dem Verstand des Zwillings. Ein kontaktfreudiger und intelligenter Mensch, der realistisch an neue Vorhaben herangeht. Seine Existenz will er mit materiellen Dingen absichern.

Sternzeichen Krebs mit Aszendent Stier

Die beiden Zeichen haben einen ausgesprochenen Familiensinn. Sie sind gern mit Familie und Freunden zusammen und wollen, dass es ihnen gut geht. Der Wunsch nach einem abgesicherten Leben ist stark ausgeprägt. Eine sensible Person, die auf die Probleme der anderen eingeht. Unbekanntem steht sie eher kritisch gegenüber.

Sternzeichen Löwe mit Aszendent Stier

Ein naturhafter Charakter mit leidenschaftlichem Temperament und großem Selbstvertrauen. Seinen Mitmenschen ist er freundlich und gutmütig eingestellt. Er wird sich eine gute Position erarbeiten mit gesicherten Einkommen. Das Leben weiß er zu genießen und lässt gerne andere daran teil haben.

Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Stier

Eine praktische und ordnungsliebende Natur mit einem gesunden Menschenverstand. Der genießerische Stier lockert die strenge Jungfrau etwas auf. Ihr behagliches Heim hält sie sauber und ordentlich. In der Partnerschaft zählen Treue und Ehrlichkeit mehr als leidenschaftliches, körperliches Verlangen.

Sternzeichen Waage mit Aszendent Stier

Der Herrscherplanet beider Zeichen in die Venus. Ihr Einfluss bringt eine harmonischen, freundlichen und kontaktfreudigen Menschen hervor. Er möchte mit sich und der Welt im Frieden leben. Manchmal neigt er zu Trägheit und will seine Komfortzone nicht verlassen. Sein Sinn für Ästhetik ist besonders ausgeprägt.

Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Stier

Zwei starke Naturgewalten kommen zusammen: der Wunsch nach materiellen Dingen und Genuss (Stier) und das Streben nach Macht und Einfluss (Skorpion). Die körperliche Liebe spielt eine große Rolle. Manchmal vermischt sich Liebe und Besitzanspruch, was fatale Folgen haben kann.

Sternzeichen Schütze mit Aszendent Stier

Der optimistische und weltoffene Schütze paart sich mit dem materialistischen und bodenständigen Stier. Die Genießernatur bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Durch das aufgeschlossene Wesen schließt sie schnell neue Bekanntschaften. Sie ist gutherzig und tritt für die Nöte der Menschen in ihrer Umgebung ein.

Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Stier

Beide sind dem Element Erde zugeordnet. Der Wunsch nach materiellen Dingen wird verstärkt. Ein arbeitswilliger, ausdauernder und pflichtbewusster Charakter. Seine Ziele erreicht er - koste es was es wolle. Er ist freundlich aber nicht herzlich. In der Liebe verlangt er uneingeschränktes Vertrauen und Treue.

Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Stier

Der phantasievolle Wassermann verbindet sich mit dem praktischen Stier. Diesen Charakter zeichnet ein großes Interesse für soziale Belange aus. Er will, dass es jedem gut geht und setzt sich mit aller Kraft dafür ein. Zugleich ist er ein Genussmensch und erfreut sich an den schönen Dingen im Leben.

Sternzeichen Fische mit Aszendent Stier

Der emotionale Fisch vereint sich mit dem sachlichen Stier. Ein Mensch mit einem tiefen und intensiven Innenleben. Die Gesellschaft seiner Liebsten liebt er über alles. Großzügig teilt er was er hat. Belastende Lebensereignisse lassen ihn schnell straucheln. Der Partner muss mit ihm auf einer Wellenlänge schwimmen. Gefühlskalten Menschen geht er aus dem Weg.

Autor: Renate Hoffmann

Bitte Weitersagen! Dankeschön.
Auf facebook teilenAuf google+ teilenAuf twitter teilen