Aszendent Zwilling

Typische Eigenschaften: lebendig, kommunikativ, intellektuell, vielseitig, oberflächlich

Zwillinge

Der Aszendent Zwillinge ist immer in Bewegung - sowohl geistig als auch körperlich. Er braucht die Kommunikation wie die Luft zum Atmen. Mit seiner lockeren und unkomplizierten Art schafft er eine angenehme Atmosphäre und ist ein gern gesehener Gast. Er ist immer auf der Suche nach neuen Informationen um seinen enormen Wissensdurst zu stillen. Gerne erzählt er seinen Mitmenschen von seinen Erkenntnissen. Aber nicht nur das, er kann auch zuhören und merkt sich das was ihm jemand anvertraut.

In der Regel weiß er bestens darüber Bescheid, was in seiner Umgebung so los ist. Oft wird ihm eine gewisse Oberflächlichkeit nachgesagt. Wenn man jedoch hinter die Fassade blickt, erscheint oft ein tiefgründiger Mensch. Dieser Aszendent bevorzugt einfach eine gewisse Leichtigkeit im Leben.

Der Zwillinge Aszendent interessiert sich für praktisch alles. Er kann bei vielen Themen mitreden, nur fehlt ihm meistens die Tiefe. Aber damit ist er zufrieden. Er bevorzugt das breite und nicht das tiefe Wissen. Auf unbekannte Herausforderungen reagiert ein Aszendent Zwillinge flexibel. In erster Linie ist er ein Denker. Dementsprechend verschafft er sich erst einmal einen Überblick und schreitet dann zur Tat. Manchmal berücksichtigt er zu viele Faktoren und setzt falsche Prioritäten.

Im Beruf sollte der Zwillinge Aszendent einerseits seine kommunikative Seite ausleben dürfen und zugleich immer wieder neuen Aufgaben gegenüberstehen. Stupide und monotone Jobs sind ein Horror für den lebendigen Zeitgenossen. Gut aufgehoben ist er im Verkauf, in der Buchhandlung oder im Verlag.

In der Liebe braucht der Aszendent Zwillinge einen Partner der ihm Raum für die Selbstentfaltung gibt. Seine zweite Hälfte soll seinen geistigen Ergüssen folgen können und ein intelligenter und aufgeweckter Gesprächspartner sein. Ansonsten wird es ihm schnell langweilig. Ein eifersüchtiger Partner wird mit ihm nicht glücklich werden, da ihm seine Beziehungen außerhalb der Partnerschaft viel bedeuten. Die Anregungen von Außen sind für sein geistiges Leben wesentlich. Bei Meinungsverschiedenheiten versucht er beide Seiten zu verstehen und ist zu Kompromissen bereit.

Die 12 Sternzeichen mit Aszendent Zwilling

Sternzeichen Widder mit Aszendent Zwilling

Der durchsetzungsfähige Widder verbindet sich mit dem intellektuellen Zwilling. Dieser Mensch überzeugt durch gute Argumente und eine geschickte Vorgehensweise. Er pflegt einen großen Freundeskreis und hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Wenn er für eine Sache entbrannt ist, reisst er seine Umgebung kinderleicht mit.

Sternzeichen Stier mit Aszendent Zwilling

Zum fixen Zeichen gesellt sich ein bewegliches Zeichen. Der Stier erhält eine gewisse Leichtigkeit, der Zwilling mehr Bodenhaftung. Ein unkomplizierter und angenehmer Charakter, der die Gesellschaft mit anderen Leuten liebt und das Leben zu genießen weiss. Im Gespräch ist er oft etwas zurückhaltend um seine Privatsphäre zu schützen.

Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Zwilling

Beim Doppel-Zwillinge treten die Eigenschaften des Zwillings besonders hervor: intellektuell, kommunikativ, lebendig und vielseitig orientiert. Dieser Mensch ist immer mittendrin und voll dabei. Er möchte wissen, was um ihn herum los ist, auch wenn er etwas neugierig erscheint.

Sternzeichen Krebs mit Aszendent Zwilling

Der gefühlsbetonte Krebs vereint sich mit dem intellektuellen Zwilling. Er fühlt was im anderen vor sich geht und bringt großes Mitgefühl auf. Manchmal übermannen ihn seine Gefühle, dann muss er sich für eine Weile zurückziehen. Bis er „auftaut“ und sich einem Menschen öffnet, dauert es eine Weile.

Sternzeichen Löwe mit Aszendent Zwilling

Eine harmonische Kombination mit den Stärken der Jugend und der Reife. Eine großmütige und freigebige Persönlichkeit mit einem lebhaften Verstand. Sie strahlt eine natürliche Autorität aus, was ihr im Beruf zugute kommt. Im Privatleben ist sie gesellig und bei ihren Freunden sehr beliebt.

Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Zwilling

Der Herrscherplanet beider Zeichen ist Merkur. Das Streben nach geistigen und materiellen Zielen nimmt einen großen Raum ein. Ein praktisch orientierter Mensch mit einer guten Beobachtungsgabe, einem wachen Verstand und der Neigung zu übermäßiger Kritik. Wenn er von einer Sache überzeugt ist, kann er mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen.

Sternzeichen Waage mit Aszendent Zwilling

Bei dieser Kombination überwiegt das Element Luft. Es wird ein beweglicher, aufgeschlossener kommunikativer Mensch sichtbar. Er toleriert die Sitten, Gebräuche und Meinungen anderer. In eine Gemeinschaft fügt er sich harmonisch ein, ohne dabei seine eignen Grundsätze außer Acht zu lassen.

Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Zwilling

Geistige Beweglichkeit (Zwillinge) verbindet sich mit Zielstrebigkeit (Skorpion). Es kann eine gewisse innere Unruhe vorherrschen, die einen großen Wissensdurst mit sich bringt. Der wache Geist ist stets in Bewegung. Diese Person scheut sich nicht, auch unangenehme Themen ins Auge zu sehen.

Sternzeichen Schütze mit Aszendent Zwilling

Der verstandesorientierte Zwilling verbindet sich mit dem weltoffenen Schützen. Diese Persönlichkeit ist viel unterwegs und lernt schnell neue Leute kennen. Seine Kontakte liegen ihm sehr am Herzen. Er sieht die Welt als großes Ganzes und möchte sich entsprechend einbringen.

Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Zwilling

Der ernste und konservative Steinbock wird durch den beweglichen Zwilling etwas aufgelockert. Sein Ziel verliert dieser Mensch nicht aus den Augen. Mit Ausdauer und großer Leistungsbereitschaft kann er es auf der Karriereleiter bis nach ganz oben schaffen.

Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Zwilling

Der freigeistige Wassermann vereint sich mit den intellektuellen Neigungen des Zwillings. Diese Kombination fördert eine sensible, mitfühlende und großherzige Persönlichkeit zutage. Ihr liegt das Wohl aller Menschen am Herzen. Sie lässt andere so sein wie sie sind. Das schätzen ihre Mitmenschen.

Sternzeichen Fische mit Aszendent Zwilling

Die tiefen Gefühle des Fisches vermischen sich mit dem wachen Verstand des Zwillings. Manchmal ruft diese Verbindung Unentschlossenheit und innere Zerrissenheit hervor. Die Phantasie dieses Menschen ist schier grenzenlos. Wenn er lernt seine ausgeprägte Intuition zu nutzen, kann er sehr erfolgreich sein.

Autor: Renate Hoffmann

Bitte Weitersagen! Dankeschön.
Auf facebook teilenAuf google+ teilenAuf twitter teilen