Aszendent Waage

Typische Eigenschaften: harmonisch, gesellig, hilfsbereit, optimistisch, gerecht

Waage

Einen Waage Aszendent ist an seinem freundlichen und ausgeglichenen Gemüt erkennbar. Er liebt es neue Leute kennenzulernen, pflegt bestehende Freundschaften und die Beziehung zu seiner Familie. Mit dem Alleinsein kommt er nicht so gut klar. Dann kommt die Ur-Angst vor dem Verlassen werden hoch.  

Die Basis seiner Existenz liegt in dem Bestreben mit den Menschen und der Natur im Einklang und Harmonie zu leben. Dafür ist der Aszendent Waage bereit viel zu geben. Gerade in der Partnerschaft hält er lange mit seinen Wünschen hinterm Berg - um des lieben Friedens willen. Wenn das Fass übergelaufen ist, scheut er keinen Konflikt und spricht das Problem offen an. Sogar dann, wenn ihm dieser Schritt sehr schwer fällt. Schließlich ist das der einzige Weg um wieder zu einer harmonischen Beziehung zu finden. Kompromisse sind für ihn selbstverständlich.

Für den Aszendent Waage spielen Genuss, Freude, Gemeinschaft, Wohlwollen und die Liebe zum Menschen eine große Rolle. Sein Augenmerk liegt darauf, dass die inneren Werte mit den äußeren Handlungen übereinstimmen. Menschen und Beziehungen die nicht „echt“ sind, geht er aus dem Weg.

Die Liebe zum Schönen und zur Ästhetik ist diesem Aszendent in die Wiege gelegt. Er ist meistens ansprechend gekleidet, achtet auf sein Äusseres und hat eine positive Ausstrahlung. Trotzdem macht er sich oft Gedanken darüber, wie andere ihn wohl wahrnehmen und ob er deren Erwartungen erfüllt. Diese Selbstzweifel sind ein Fass ohne Boden. Feste Bindungen geben ihm Stabilität und Sicherheit, da er für seine Weiterentwicklung das Feedback seiner Liebsten benötigt.

Im Job braucht der Aszendent Waage nette Menschen um sich herum. Oft wird aus einem Kollegen ein Freund. Er ist kein Einzelkämpfer und legt auf Teamarbeit großen Wert. Sein Hang zu schönen Dingen sollte sich auch im Beruf widerspiegeln. Eventuell ist er in einem kreativen Bereich tätig. Im Verkauf oder in beratenden Jobs fühlt er sich gut aufgehoben.

Die 12 Sternzeichen mit Aszendent Waage

Sternzeichen Widder mit Aszendent Waage

Diese beiden Zeichen haben gegensätzliche Einflüsse. Der Widder geht voran, ist selbständig und hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Die Waage sehnt sich nach harmonischen Kontakten, ist kompromissbereit und zweifelt an sich selbst. Die daraus resultierenden Konflikte können dieser sensiblen Seele Probleme bereiten.

Sternzeichen Stier mit Aszendent Waage

Venus herrscht über beide Zeichen. Der doppelte Einfluss bringt eine stabile, liebenswürdige, lebendige, aufgeschlossene und ausgeglichene Persönlichkeit hervor. Sie vermeidet es andere Menschen zu verletzen. Ihre große Stärke liegt in ihrer künstlerischen Begabung

Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Waage

Eine luftige Angelegenheit! Ein lockerer, gesprächiger, beweglicher und friedvoller Charakter, der den Menschen auf der emotionalen Ebene begegnet. Diese Person fügt sich in eine Gruppe ein, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Dabei bleibt sie sich selbst treu und steht zu ihrer Meinung.

Sternzeichen Krebs mit Aszendent Waage

Diese Kombination bringt eine gefühlsbetonte Persönlichkeit hervor. Jemand, der sowohl zur Häuslichkeit neigt und zugleich die Gemeinschaft mit anderen Leuten sucht. Manchmal geht diese Verbindung mit einer gewissen Unentschlossenheit einher, Stillstand der Frustration auslöst.

Sternzeichen Löwe mit Aszendent Waage

Der Löwe weiß sich in der Gesellschaft zu benehmen. Die Waage hat einen außerordentlich guten Geschmack. Die auf Harmonie ausgerichtete Waage schwächt das Dominanzverhalten des Löwen ab. Viele freundschaftliche Bindungen bereichern den Alltag. Natürlich kommt hier das Genießen nicht zu kurz.

Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Waage

Ausgleich, Harmonie und Schönheit paart sich hier mit Disziplin, Ordnung und Kontrolle. Dieser Mensch verbindet die Verstandes- und Gefühlswelt miteinander. Eine ausgeglichene Persönlichkeit, die nicht zu Extremen neigt. Ihr Weg ist die goldene Mitte. Aufgrund Ihrer freundliche Art findet sie schnell Zugang zu anderen Leuten.

Sternzeichen Waage mit Aszendent Waage

Hier kommen die typischen Wesenszüge einer Waage zum Vorschein - freundlich, nett, gewinnend, aber auch zögernd und zweifelnd. Die Doppel-Waage kommt beim Gegenüber gut an und genießt es unter Menschen zu sein. Sie verfügt über einen guten Geschmack, was sich in ihren eigenen vier Wänden ausdrückt.

Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage

Der eigenbrötlerische Skorpion verbindet sich mit der geselligen Waage. Oft bringt diese Verbindung eine empfindsame Persönlichkeit hervor. Dieser Mensch strebt mit jeder Faser seines Lebens nach Harmonie und kann zugleich seine Interessen durchsetzen.

Sternzeichen Schütze mit Aszendent Waage

Bei dieser Kombination verschmelzen Flexibilität und Geselligkeit. Der Charakter kommt bei seinen Mitmenschen gut an, durch seine Vielseitigkeit in der Kommunikation und sein soziales Empfinden. Hochmut und Eitelkeit ist hier auch zu finden, vor allem dann, wenn die eigene Intelligenz zu hoch eingeschätzt wird.

Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Waage

Die Lockerheit der Waage entschärft die Strenge des Steinbock Geborenen. Die gesellige Seite der Waage erhält durch die zurückhaltende Art des Steinbocks eine attraktive Note. Viele Menschen sind äußerst kreativ veranlagt und zeigen großes Interesse an den verschiedensten Themen.

Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Waage

Die beiden Luftzeichen harmonieren bestens miteinander. Diese Persönlichkeit liebt das Zusammensein mit anderen Leuten. Gemeinsam im Team bringt sie außergewöhnliches hervor. Für eine harmonische Beziehung ist sie bereit auch Opfer zu bringen und ihre Wünsche und Bedürfnisse in die zweite Reihe zu stellen.

Sternzeichen Fische mit Aszendent Waage

Die Sensibilität des Fische Geborenen verbindet sich mit dem Bedürfnis nach Harmonie der Waage. Das Resultat ist eine feinfühlige Person. Sie ist ersthaft an den Mitmenschen interessiert. Eine verletzliche Natur, die Güte und Wohlwollen ausstrahlt. Laute und aggressive Menschen meidet sie.

Autor: Renate Hoffmann

Bitte Weitersagen! Dankeschön.
Auf facebook teilenAuf google+ teilenAuf twitter teilen